Mitglied des DVV- Landesverbandes SH/HH/MV

 

TSV Eintracht Eggebek von 1929 e. V.

 

Kontakt:
1. Vorsitzender: Hans-Werner Pöhlmann, Treeneblick 9, 24852 Langstedt, Tel. 04609/1268,

1.Vorsitzender@eintracht-eggebek.com

 TSV Eintracht Eggebek von 1929 e. V.
 
ist zum 31.12.2015 aus dem DVV ausgetreten

 

Wandern in Eggebek 

Unser Verein stellt sich vor:

Die Wandersparte des TSV Eintracht Eggebek  wurde 1985 gegründet und ist Mitglied im DVV. Wir führen zweimal jährlich Wanderveranstaltungen in Eggebek mit Start und Ziel “Schule (Turnhalle)” durch, diese finden im April und Oktober statt. Außerdem unterstützen wir im Rahmen von “Unicef” im Juni jeden Jahres mit einer Wanderung diese gute Sache. Hier wählen wir unser Sport- und Jugendheim als Startort aus.

Landschaftlich kommt uns der “Büschauer Forst” und das “Treenetal” für unsere Aktivitäten sehr gelegen, die Wanderer sind immer angetan wenn wir diese Gegenden mit im Wanderplan eingebaut haben.

Wir würden uns freuen wenn wir auch Sie (Euch) bald einmal bei uns begrüßen könnten.

Veranstaltungshinweise:

  

Weitere Auskünfte zu den Veranstaltungshinweisen:

 

Mehr Infos zu Eggebek unter:       www.eggebek.de

 

Mitglied des DVV- Landesverbandes SH/HH/MV